Unsere Vision heißt Präzision​​​​​​​

Seit fast 100 Jahren liefert Sunnen als globales Unternehmen seinen Kunden exzellente Präzision. Sunnen kombiniert ein starkes Vertriebsnetz mit branchenführender Technologie und integriert von der Bohrungsherstellung bis zur Feinstbearbeitung alles in einer schlüsselfertigen Lösung. Gemeinsam mit unseren Kunden erzielen wir so außerordentliche Ergebnisse.

Die Geschichte​​​​​​​ von Sunnen

Sunnen Spotlight

Sunnen stellt neues Imagevideo des Unternehmens vor

Wussten Sie schon, dass es Sunnen schon seit nahezu einem Jahrhundert gibt oder dass wir ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in 14 Ländern in allen Teilen der Welt sind? Oder dass wir neben Honlösungen auch ein komplettes Programm an Maschinen und Werkzeugen zum Tieflochbohren und Schälen/Rollieren herstellen?

Entdecken Sie die ganze Geschichte hinter der globalen Präsenz von Sunnen in diesem neuen Imagevideo, das Ihnen all die Werte näherbringt, für die wir stehen ... Partnerschaft, Präzision und Leistung. Viel Spaß beim Anschauen!

Jetzt ansehen

Mehr als nur Honen​​​​​​​

Wir honen nicht mehr nur Teile, sondern garantieren den kompletten Prozess. Unser globales Serviceteam arbeitet direkt mit unseren Kunden zusammen, um Abläufe zu verfeinern, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und praxisorientierte Schulungen zu bieten, um deren Leistung zu verbessern.

Service-Optionen anzeigen

Neuste Artikel

Tiefloch-Bohrsystem der Serie SHDD

Sunnen Tiefloch-Bohrsystem der SHDD-Serie​​​​​​​ – Midwest Precision Manufacturing

Ansehen

Sunnen – ANS-Triboconditioning-Verfahren

Ansehen
Tiefloch-Bohrsystem der Serie SHDD

Sunnen Tiefloch-Bohrsystem der SHDD-Serie​​​​​​​

Ansehen

Our Vision is Precision

For nearly 100 years, Sunnen has built a global business around delivering the highest levels of precision to our customers. Combining a robust distribution network with industry-leading technology, Sunnen integrates bore creation, sizing and finishing into one turnkey solution. Together, we’ll achieve extraordinary results.

Read Our Story

Sunnen Spotlight

Sunnen Introduces New Corporate Brand Video

Did you know that Sunnen has been around for nearly a century, or that we are a global company with facilities in 14 countries spanning all corners of the world? Or that in addition to honing equipment we also manufacture a full line of machines and tools for deep hole drilling and skiving/roller burnishing?

To get the full story on Sunnen’s global capabilities watch our new corporate brand video which will introduce you to all that we stand for…Partnership, Precision and Performance. Hope you enjoy it!

Watch Now

Above and Beyond Honing

We’re not just honing parts anymore—we’re honing processes. Our global service team works one-on-one with our customers to refine their operations, engineer custom solutions and deliver the hands-on training they need to be their best.

View Service Options

Latest Insights

Zippers Performance SV-30

Zipper’s Performance SV-30

Watch
SHDD Series Deep Hole Drilling System

Sunnen SHDD Series Deep Hole Drilling System

Watch

What's the Difference between Honing and Roller-Burnishing?

Learn